StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
MODULE EIN/AUSKLAPPEN
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Passwort vergessen? - Neues Anfordern!
Neueste Themen
» » Accountprobleme
» Das Team EmptyMo Feb 20, 2017 4:45 pm von Webmaster

» » Updates des Forums
» Das Team EmptyMo Feb 20, 2017 3:52 pm von Webmaster

» » Kleine Fragen
» Das Team EmptyMo Feb 20, 2017 3:49 pm von Webmaster

» » Das Team
» Das Team EmptyDo Feb 16, 2017 1:08 am von Webmaster

» » Codes & Grafikregeln
» Das Team EmptyDo Feb 16, 2017 12:50 am von Webmaster

» » Disclaimer/Distanzierung
» Das Team EmptyDo Feb 16, 2017 12:25 am von Webmaster

» » Die kleinen Regeln
» Das Team EmptyDo Feb 16, 2017 12:19 am von Webmaster

Partner
free forum


 

 » Das Team

Nach unten 
AutorNachricht
Webmaster

Webmaster


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.02.17

» Das Team Empty
BeitragThema: » Das Team   » Das Team EmptyDo Feb 16, 2017 1:08 am




Das Shining Reason-Team



» Das Team Fatality87sk0

ƒaʈalɨʈɣ [Webmaster] - Ich bin eine 21 Jahre junge Frau, die freizeitmäßig codiert und mit Grafiken bastelt. Das Shining Reason war eine Idee als Nebenprojekt für selbst erstellte Forumieren-RPG Foren. Da momentan sehr 'in' ist, die eigenen Post mit malerischen Codes zu bestücken kam mir die Idee auf die meinen anderen zur Verfügung zu stellen. Statt aber simpel ein Thema in meinen eigenen Foren zu erstellen habe ich beschlossen ein ganzes Projekt daraus zu machen, dass nicht einmal groß anlaufen soll oder muss. Gewiss ist das Shining Reason auch nur ein weiteres von vielen Foren aber es wurde persönlich für Freunde erstellt und ich hoffe damit auch weiteren Leuten etwas helfen zu können.


Nach oben Nach unten
https://shining-reason.forenverzeichnis.com
 
» Das Team
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shining Reason :: Zum Start :: Kleine Regeln-
Gehe zu: